FAQ

Fragen und Antworten

Auf die meistgestellten Fragen finden Sie hier eine Antwort. Falls Ihre Frage nicht dabei ist, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Im linken unteren Bereich finden Sie sich zusätzlich unsere Preisliste und Druckvorgaben als PDF-Datei zum herunterladen.

Ja sehr gerne senden wir Ihnen Muster zu. Je nach Umfang der Mustersendung werden Ihnen bis zu 25 Euro zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt. Im Falle einer Bestellung bekommen Sie als Kunde den Betrag natürlich gutgeschrieben.

Wieso sind die Muster nicht kostenlos?

Muster müssen gedruckt, verarbeitet und verschickt werden. Das kostet Geld. Von unserer bisherigen Handhabung, der kostenlosen Muster, mussten wir uns leider verabschieden, da zu viele Muster ohne wahre Kaufabsicht bestellt wurden. Geschenkgutscheine senden wir Ihnen gerne weiterhin kostenlos zu.

KEINE! Dies bedeutet für uns, das z.B. Ihr Firmeneindruck für Sie kostenlos ist. Auch kleine Designänderungen z.B. ein Bildertausch am Katalogumschlag sind für Sie kostenlos. Auch für die Datenübernahme ihrer Druckdaten erheben wir keine Zusatzkosten. Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit und Dienst am Kunden.

Für geringe Mehrkosten erstellen wir Ihr individuelles Bannermotiv. Sollten Sie von unseren vorgefertigten Bannern ein einzelnes Bild austauschen wollen, ist dies natürlich für Sie kostenlos.

Aufgrund jahrelanger Erfahrung bieten wir Banner für den Außenbereich ausschließlich gesäumt und geöst an. Durch Winddruck können die Ösen nicht so einfach ausreißen, die Banner sind robuster und Sie haben jahrelang Freunde am Produkt. Sollten Banner ausschließlich für den Innenbereich gedacht sein, könnte man von einer Umsäumung absehen und auf anderes Material zurückgreifen. Gerne beraten wir Sie hierbei.

Sofern sich ein Foto der gewünschten Sorte in unserer Bilddatenbank befindet, können wir Ihren Wunsch gerne umsetzen. Der dazugehörige Text wird von uns erstellt und eingesetzt. Pro Sortenänderung berechnen wir dann 6,50 € zzgl. Mwst.

Ja, unsere Gutscheine können Sie für geringe Mehrkosten ab 50 Stück pro Sorte frei zusammenstellen.

Natürlich erhalten Sie bei uns das komplette Paket von Briefbogen über Visitenkarten bis hin zu Werbeartikeln. Mehr Informationen finden Sie unter dem Menupunkt Leistungen.

Hier können Sie unsere Preise als PDF herunterladen. Unseren Baukasten-Katalog kalkulieren wir für Sie gerne auf Anfrage nach Ihren Vorgaben.

Hier können Sie unsere Druckvorgaben als PDF herunterladen.

Unsere Lieferzeit beträgt ca. 7 bis 10 Werktage. Bei Katalogbestellungen können die Lieferzeiten je nach Weiterverarbeitung und Versandart variieren.

Unsere Pakete werden als versichertes Paket mit DHL verschickt. Hier gilt die Preisübersicht der Deutsche Post AG, je nach Gewicht. Bei Lieferung per Spedition berechnen wir die Tagespreise des jeweiligen Anbieters.

Vertrauen Sie uns!

Mit Leidenschaft entwickeln wir zeitökonomisch aussagekräftige Gestaltungsideen für Ihr Marketing und das für alle Medienbereiche und für jedes Budget.
Vertrauen Sie uns und unserem Können. Top ausgebildet nehmen wir Ihre Marketingstrategie in die Hand, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Unsere Leidenschaft steckt in jedem unserer Produkte, die sich zielgruppenorientiert über alle Print- und digitalen Medien erstrecken.

Polyfaktur

Wir sind die Polyfaktur GmbH. Als Full-Service-Agentur realisieren wir gemeinsam mit unseren Kunden Projekte für die "Grüne Branche". Wir arbeiten in den Bereichen Grafik Design, Werbetechnik, Druck und Digitale Medien.

Kontakt

  • Postfach 1106
    31703 Bad Eilsen
    Deutschland
  • hallo@polyfaktur.com
  • +49 (0) 5722 28 15 16 0

Menu